vermittelt Pflegepersonal in Zeitarbeit


Mehr erfahrenJetzt bewerben

WIR sind anders! Wir sind MASKEmed!

Ihr Personalvermittler für die Gesundheitsbranche in Berlin

Als medizinische Fachkraft üben Sie einen verantwortungsvollen Beruf aus. Auch wir bringen unseren Mitarbeitern dieses Verantwortungsgefühl entgegen. Setzen Sie mit MASKEmed auf einen zuverlässigen und flexiblen Partner bei der Vermittlung von qualifiziertem, medizinischem Fachpersonal in die Zeitarbeit. Sie möchten Arbeit und Freizeit optimal verbinden und sich persönliche Freiräume schaffen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Als Spezialist für Personalleasing im medizinischen Bereich bietet MASKEmed individuelle, personelle Unterstützung auf höchstem fachlichen Niveau. Dabei bedienen wir insbesondere die Fachbereiche Intermediate Care, Intensivmedizin, Neonatologie, OP und Anästhesie. Mehr als 25 Jahre Markt- und Branchenerfahrung, die unbefristete Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung und das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz bilden für uns die Grundlage unserer Arbeit. Unternehmen gewinnen mit uns als Personaldienstleister ein Instrument effizienter Personalbeschaffung!

100% qualifiziertes Personal

Unsere Krankenschwestern und -pfleger besitzen ausnahmslos eine dreijährige medizinische Ausbildung. Regelmäßige Schulung und Fortbildung gehen Hand in Hand mit lückenloser, persönlicher Mitarbeiterbetreuung durch unser kompetentes Team. Wir haben den Anspruch, stets den aktuellen Anforderungen im sich ständig entwickelnden Gesundheits- und Pflegesektor gerecht zu werden. Wir sind uns sicher: Nur fachliche Qualifikation in Verbindung mit Zufriedenheit gewährleistet Qualität.

100% persönlich

Der enge und kontinuierliche Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden schafft das notwendige Vertrauen und ermöglicht es uns, die Anforderungen aller Seiten in Einklang zu bringen. Mit unserer Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Personalleasing im Gesundheits- und Pflegesektor schöpfen Unternehmen aus unserem großen Kompetenzschatz. Diesen nutzen wir gern, um Mitarbeiter bereitzustellen, die aufgrund ihrer Qualifikation und ihres Standorts am besten zum Unternehmen passen.

MASKEmed schafft Vertrauen

Wir bieten

  • … dauerhafte und unbefristete Arbeitsverträge
  • … für examinierte Krankenschwestern und Pfleger
  • … in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • … bei erstklassigem Gehalt
  • … und einem flexiblen und familiären Arbeitgeber.

Hier erfahren Sie mehr!

MASKE-Philosophie

Zufriedene Mitarbeiter – zufriedene Kunden

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Individualität, Vertrauen und viel Menschlichkeit bestimmen unsere Unternehmenskultur. Wir haben daraus unsere Philosophie abgeleitet.

Zuwendung und Anerkennung: Auf diese beiden Grundpfeiler stützt sich der tägliche Umgang mit unseren Mitarbeitern im Gesundheits- und Pflegebereich. Wir sind stolz darauf, dass wir all unsere Mitarbeiter persönlich kennen. Der Alltag in der Pflege ist oft sehr anspruchsvoll, daher müssen offene Ohren und Spaß ihren Platz im großen Ganzen finden. Eine erstklassige, pünktliche Entlohnung ist für uns selbstverständlich!

Wir gehen gern auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters ein. Denn Menschen, die sich wohl fühlen, sind leistungsfähiger und motivierter. So bringen wir nicht nur unseren Mitarbeitern Wertschätzung entgegen, sondern bieten unseren Kunden zufriedenes, engagiertes Pflegepersonal und damit die bestmögliche Unterstützung.

Qualität ist Trumpf

Die Qualität unserer Dienstleistung ist unser oberstes Gebot

Wir sind anders! Wir sind MASKEmed! Und deshalb beschäftigen wir nicht nur qualifiziertes medizinisches Fachpersonal, sondern Menschen, die uns am Herzen liegen. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von fachlich geschultem Pflegepersonal für Krankenhäuser, Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen. Dabei legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Individuell und zuverlässig

Wir bieten

  • … Krankenhäusern, Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen
  • … mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren
  • … hoch qualifiziertes medizinisches Fachpersonal
  • … in Berlin und Brandenburg.

Am historischen Hackeschen Markt, nahe dem Berliner Alexanderplatz, zwischen Sehenswürdigkeiten, Kulturinstitutionen und diversen gastronomischen Einrichtungen, liegt unser Büro in einem der schönen und historischen Altberliner Innenhöfe.

Sie haben Fragen? Nehmen Sie hier Kontakt auf!

Berlin und Brandenburg

Bedarfsgerechtes Personal in Berlin und Brandenburg

Wir freuen uns, dass sich immer mehr Pflegekräfte für MASKEmed entscheiden und damit unserem guten Ruf folgen. Unser Ziel ist es, den Wünschen unserer Krankenschwestern und Pfleger zu entsprechen, und gleichzeitig die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Effektives Personalmanagement und die regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden stets das bekommen, was sie benötigen: flexible, zuverlässige und gut ausgebildete Fachkräfte.

MASKEmed steht für Qualität.

Bewertungen

Was unsere Krankenschwestern und Krankenpfleger über uns sagen:

„Zufriedene Mitarbeiter – zufriedene Kunden (Philosophie der Firma). Aus Sicht eines Mitarbeiters zu 100 Prozent erfüllt. Sehr liebes, junges aufgeschlossenes Team, das immer ein offenes Ohr hat. Soziale Kompetenz wird hier groß geschrieben. So macht arbeiten Spaß!!“ 

„Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Telefonischer Kontakt immer sehr freundlich! Tolle Idee sind die Teamtreffen!“

„In der Leasing Firma MASKEmed arbeite ich bereits seit 7 Jahren und habe den Wechsel in diese Leasing Firma noch keinen Tag bereut. Super Team , immer kompetent und für jede Frage eine perfekte Antwort.“
„MASKEmed – Seit 4 Jahren zuverlässig auf meiner Seite. Ich finde immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Die Dienstplanung läuft maximal flexibel.“
„Ein unglaublich tolles Team, sehr hilfsbereit und immer freundlich. Außerdem sehr familiär, bereue den Schritt keinen Tag.“
„Ich wollte wieder Spaß an der Arbeit haben und gerne kommen. Deshalb habe ich mich entschlossen, in eine Leasingfirma zu wechseln. Leider war meine 1. Wahl nicht so gut und ich bin durch einen jetztigen Kollegen zu MASKEmed gekommen und habe es bis jetzt (nach 3 Jahren) noch nie bereut. Egal wie viel zu tun ist, die Disponenten haben immer ein offenes Ohr für einen und falls es Probleme gibt, für eine schnelle Problemlösung. Selbst für ein persönliches Gespräch und einen Kaffee findet sich Zeit.“
„Ich werde sehr geschätzt als Mitarbeiter mit viel Dankbarkeit, tolles Team, wie eine zweite Familie.“
„Toller Arbeitgeber! Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird immer freundlich und sofort geholfen. Die Firma wirkt sehr strukturiert und es gibt keine Fehlinformationen. Hier ist man nicht nur Angestellter mit Nr. sowieso. :)“
„Die beste Firma für die man arbeiten kann. Das komplette Team hält fest zusammen und steht hinter Einem.“
„Die Firma MASKEmed, ist ein fairer Arbeitgeber, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt.“
„Ich freue mich so viele engagierte Kollegen in meinem Team zu haben, und das ich meine Arbeitszeit immer flexibel gestalten kann. Wir alle lieben unsere Arbeit und sind mit großer Leidenschaft und Empathie unseren Patienten gegenüber dabei um einen professionellen Job abzuliefern.“
©2022 MASKE.med GmbH
Call Now Button